Home Der Fotograf Hochzeitsfotografie Preise/Leistungen Blog Kontakt Kunden-Login Impressum
Mobil: 0175/6121699
Inh. Stephan Klose
*
Der Fotograf Stephan Klose Ich, Stephan Klose, beschäftige mich schon jahrelang mit der digitalen Fotografie. Für mich ist die Fotografie mit der Zeit “mehr” als nur ein Hobby geworden. Es ist vielmehr eine fesselnde Leidenschaft. Mein Hauptarbeitsgebiet sind Hochzeiten im Raum Köln/Bonn. Aber auch deutschlandweit habe ich schon viele, traumhafte Hochzeiten fotografieren dürfen. Bei einer Hochzeit hat man immer mit fröhlichen und glücklichen Menschen zu tun. Es ist jedesmal aufs Neue ein tolles Erlebnis, all das in unvergesslichen Fotos festzuhalten. Besonderen Wert lege ich auf die emotionalen Momente, die aufregenden und romantischen Situationen, die besondere Atmosphäre sowie die ganzen kleinen Details die zu diesem Tag dazu gehören. Ich begleite Ihre Hochzeit aufmerksam, aber zeitgleich immer diskret und unaufdringlich. Ihre Hochzeit ist ein besonderer Moment.  Und genau für diesen besonderen Moment... Rheinlandfotografie
©  2013 Rheinlandfotografie 
Der Fotograf